Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/livelargethinkbig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sarah
( -/- )
2.6.09 18:23
hi ihr zwei,

das sind ja klasse bilder. ihr könnt es da sicher gut aushalten:-) hoffe, euch geht es soweit gut.
hat lea sich auch gut eingelebt???
lg



Alex Günther
( Email )
19.5.09 22:18
Hi ihr beiden Amis!
Schön von Euch zu hören! Und das es euch gut geht ist prima.Hier ist auch alles ok. Außer das die verrückten zum Kirchentag morgen kommen!! Hey! Wir gucken Fusi und die rennen hier mit den Kreuzen auf dem Rücken rum?? Vielleicht verkaufen ich ein paar Steine aus dem Garten für die Steinigung??
Piesi geht fleißig zur Schule und Streßt sich somit noch jung ins Grab!
Nunja...
Also ihr beiden! Bis bald mal.
Alex



Markus & Nicole
( Email )
18.5.09 22:56
Super Sache!!! Aber dir is schon klar, das wird jetzt über ALLES und SOFORT unterrichtet werden wollen! ;-)



MyBlog-Toplist
( -/- )
18.5.09 20:27
Kompliment für deinen Blog!

Und so bekommst du mehr Besucher auf deinen Blog; Trage dich einfach auf

http://www.weblog-toplist.de.vu

ein, kopiere den Backlink auf deinen Blog und du bekommst täglich mehr Besucher!
Einige MyBlog-Blogger sind schon eingetragen, du kannst noch einer der ersten sein.
Probiers einfach aus




Anna & Peter
( Email )
2.5.09 22:16
Hallo Ihr beiden,

sieht ja toll aus bei Euch! Hoffen, Ihr fühlt Euch wohl!
Peter will wissen, ob es zu den Rocky Mountain Oysters wenigstens eine leckere Soße gab, oder ob Ihr die pur genießen musstet! ;-)
Gehts Lea auch gut?

Viele liebe Grüße und weiterhin eine schöne + erfolgreiche Zeit Euch beiden!!!

Anna & Peter

PS: Wenn C. Fritz richtig hochgesprungen wäre, dann wär Werder schon im Finale!! Son Dreck!



Ulrike Vielau
( Email )
29.4.09 19:54
Liebe Anja, lieber Marco,
toll, von euch zu hören und zu sehen!! Eure Wohnanlage hat mich echt beeindruckt! Marco, was genau erforschst du gerade? Ich bin wirklich neugierig!!! Anja, wie sind die Menschen in deiner Umgebung? Lockerer als hier? eigentlich habe ich tausend Fragen...
Liebe Grüße von eurer wissbegierigen Ulrike



Wiebke
( Email )
27.4.09 08:56
Liebe Anja,

die Idee mit dem Blog finde ich sehr gut.

Das sieht ja alles super aus in eurer Wohnanlage!

Wirst du jetzt in Zukunft eigentlich lieber auf Bullen reiten oder es doch mal wieder mit einem Pferd versuchen?? ;-)

Liebe Grüße von Wiebke



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung