Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/livelargethinkbig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rodeo - Stock Yards Fort Worth 20.03.09


Willkommen zu einem Happening der besonderen Art. Hier treffen verrückte Cowboys auf verrückte Bullen!







Man bemerke, so verrückt sind die Bullen oder Pferde eigentlich gar nicht, aber wenn MÄNNERN die Familienplanung durch einen Riemen eingequetschten würde, dann würden sie auch verrückt spielen!!! Aber gut, das ist eben Texas und deswegen waren wir hier. Es lohnt sich auch, sich das Spektakel mal anzusehen.



Mal ab vom Rodeo gibt es auch anderweitig viel zu sehen, Stock Yards ist das Cowboy District von Fort Worth, hier gibt es natürlich einen Saloon, Steakhouses und jede Menge Cowboyklamotten zu kaufen.




Eine kleine Geschichte für alle die, diejenigen sie noch nicht kennen:

Wir waren natürlich auch in einem Steakhouse und haben uns Steak und Calw Fries bestellt. Keiner von uns wußte, was das sein soll. Nach einfacher Übersetzung Frittiertes Kalb. Soweit so gut, wir haben es alle probiert, konnten es aber nicht so richtig einordnen. Marco fragte dann die Kellnerin, um was es sich dabei handeln würde. 

Das Ende vom Lied war, dass wir vor uns auf dem Teller Kalbshoden hatten und jeder etwas davon gegessen hatte, na dann Prost!


Ach ja nur für den Fall, das es jemanden Interessiert, diese Spezialität wird auch Rocky Mountains Oyster genannt!

 

Viele Grüße von den Dieckmännern

23.4.09 02:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung