Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/livelargethinkbig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo und wie wir wohnen...

 

Hallo,

endlich ist es soweit. Wir haben uns jetzt doch entschieden Euch ein wenig an unserem Jahr in Dallas teilhaben zu lassen, so dass Ihr eine kleine Vorstellung davon bekommt, wo wir abgeblieben sind und was wir so machen.

Am besten wir fangen bei unserer Wohnung an. Wir wohnen im Villas at Katy Trail in Dallas/Uptown, recht stadtnah und wie der Name schon sagt direkt über Downtown. In unserem Townhome (eine Art Loft) fühlen wir uns sehr wohl.

 

 


  


  


Unsere Wohnanlage liegt direkt am Reverchon Park und somit am Katy Trail, der Katy Trail ist eine 3,5 Meilen lange Jogger-, Skater- und Bikerstrecke, die aber auch von Fußgängern und Hundebesitzern genutzt wird. Unterhalb des Katy Trails verläuft der Turtle Creek bis hoch zum Highland Park.

Jaaa, es gibt auch Schildkröten in dem Bach, deswegen heißt er ja auch so ;-). Wie man sieht gibt es auch schöne grüne Ecken in Dallas, allerdings sollte man diese nicht überschätzen, so groß sind die Parks hier nicht...

 


 

Uptown ist ein sehr junges dynamisches Viertel, In unserem Haus wohnen überwiegend Leute zwischen 25 und 35 Jahren. Studenten, Singles und Paare sind in diesem Stadtteil zu finden, nach Kindern sucht man hier mehr oder minder vergeblich. Nur der Spielplatz wird von Familien genutzt, die mit dem Auto zum Park fahren.

Ansonsten lebt der Stadtteil von Restaurants, Bars, Cafés. Somit haben wir es meist nicht weit und können mal ganz unamerikanisch zu Fuß gehen, was hier eigentlich niemand macht.

Viele Grüße von Marco, Anja und Lea

 

Kleiner Nachtrag:


Unser Auto

23.4.09 18:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung